Kennzeichen-Halter

Kennzeichenhalter

„Halt!“ sagt die Polizei, wenn ein Kfz-Kennzeichen nicht ordentlich befestigt ist. Und dies mit Recht, denn das Kennzeichen ist der Ausweis des Fahrzeugs im Straßenverkehr. Aber nicht nur das. Die kleine Zeile am unteren Rand des Kennzeichen-Halters bietet Platz für effektive Werbung. Das Autohaus, der Verkäufer oder eine Firma – alle können sich hier, wo viele hinschauen, unaufdringlich präsentieren. Die Kennzeichen sollten möglichst einfach anzubringen sein.
Wir bieten zwei Kennzeichenhalter an:
Einen mit einer klappbaren Leiste und einen anderen mit abnehmbarer Leiste. Bei beiden lassen sich Nummernschilder in Minutenschnelle austauschen. Und beide Kennzeichenhalter können mit frei wählbaren Texten und Zeichen beschriftet werden: Firma, Telefonnummer, Adresse – Sie haben die Wahl.
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)